Über uns

Wir, Elisabeth und Uwe Heinzel, haben im Jahr 2003 unsere Firma, Hausmeister Service Heinzel gegründet.
Wir verstehen uns als Dienstleister und Ansprechpartner für jeglichen Service rund ums Haus.

Jeden Auftrag sehen wir als neue Herausforderung und die Worte „das geht nicht“ kommt in unserem Wortschatz nicht vor.

Angefangen als kleiner Hausmeister, mit nur einem Fahrzeug und der heimischen Garage als Lager, haben wir unser Unternehmen und auch unser Leistungsspektrum im Laufe der Jahre stetig erweitert.

Aufgrund dessen war somit im Jahre 2012 der Umzug in eine größere Gewerbeimmobilie zwingend notwendig. Schon 2 Jahre danach wurden uns auch diese Räumlichkeiten zu klein, so dass wir zusätzliche Lagerflächen anmieten mussten.

Heute sind wir ein eingespieltes Team, dass sich durch Zuverlässigkeit, Kompetenz und kundenorientiertes Denken, einen guten Ruf erarbeitet hat.

Fachlich können und werden wir uns jeder Aufgabe stellen.